Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Ralf und Vincenzo zur erfolgreich bestandenen Gesellen-prüfung und ihren tollen Gesellenstücken - einem HiFi-Schrank und einem drehbaren Couch-Tisch!

Ihr habt auch Lust auf eine Ausbildung als Schreiner/-in, dann meldet euch bei uns. Wir haben noch Ausbildungsplätze für 2019 frei...

Ausbildungsplätze

Du arbeitest gern mit Holz? Dann ist der Handwerksberuf Schreiner/in genau das Richtige für dich!

Bei Wiehl Treppen GmbH & Co. KG hast du viele Chancen für dich zu entdecken.

Starte deine Ausbildung bei uns und freu dich auf ein tolles Arbeitsklima, viele Entfaltungsmöglichkeiten, auf freundliche und hilfsbereite Kollegen, auf neue Einblicke in die Welt der Treppen und rund um das Thema Holz, und natürlich auf eine gute Ausgangsposition bei deinem Start in das Berufsleben.

Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf "Schreiner" findest du auch auf der Homepage www.schreiner-werden.de sowie dem untenstehenden Informationsflyer des Landesfachverbands Schreinerhandwerk Baden-Württemberg.